Krüger Nationalpark

Lawer Sabie Rest Camp

Nach gut 5 Stunden Fahrt, fahren wir durch das Phabenie Gate in den Krüger Nationalpark und werden von einer Herde Elefanten begrüßt. Auf dem zum Weg zum Lawer Sabie Rest Camp sehen wir sehr viele Tiere ... einfach traumhaft. Im Camp angekommen zahlen wir unserer Eintrittsgebühren beziehen unser Bungalow und im Restaurant des Camps essen wir noch eine Kleinigkeit. Ein sehr langer und aufregender Tag geht zu Ende. Morgens noch einem Leoparden beim Frühstücken zugeschaut und am Abend nach mehreren 100km den grössten Nationalpark Südafrikas erreicht.

 Lawer Sabie Rest Camp

Am zweiten Tag im Krüger Nationalpark sind wir mit dem eigenen Auto unterwegs. Es gibt wieder sehr viel zu entdecken: Zebras, Giraffen, Elefanten, Hippos und zu guter Letzt auch noch Löwen, einfach wunderschön. Wir hätten nie damit gerechnet im Krüger Park so viele Tiere auf eigener Faust zu entdecken. Wir können es uneingeschränkt empfehlen, es ist einmalig. Am Abend müssen wir uns auf unser nächstes Abenteuer vorbereiten: Swaziland. Wir packen unseren Rucksack mit den wichtigsten Sachen.
Urlaubs Spardose
Hier könnt ihr Geld für euren Urlaub sparen. Bei jedem Einkauf über dieses Portal bekommt ihr Geld in eure Urlaubs-Spardose.
Spare - jetzt !
Share by:
google-site-verification=Aywz1vfc3ALmUjNs-j5swpnD4iY8wm_q05M6TPSyIZ8