Zugfahrt nach Ella

Sie sind hier:   Startseite > Sri Lanka Rundreise > Zugfahrt nach Ella

Zugfahrt nach Ella

Am Morgen starten wir zur Stadrundfahrt in Nuwara Eliya, im Anschluß besuchen wir den künstlich angelegten See Lake Gregory und machen einen Spaziergang. Vom Bahnhof geht es dann mit dem Bummelzug 3. Klasse durch eine wunderschöne Landschaft nach Ella. Die Fahrt dauert ca 2:45 Std.

In Ella angekommen warten Silva und Malit schon auf uns, sie bringen uns zum Hotel 98 Aces Resort. Das Hotel ist ein Traum, liegt auf einem Berg mit wunderbaren Ausblick. Die Küche ist auch super. Um 17:30 holt Silva uns ab, um mit uns auf dem Adams Peak zu laufen. Oben auf dem Gipfel geniessen wir den Ausblick und den Sonnenuntergang. Das leckere Abendessen wird in aller Ruhe vom Kellner Mr. Slowly serviert. Wir benötigen für ein 3 Gänge Menue mit Espresso ca. 2,5 Stunden. Alles wunderbar, hier könnte man noch ein paar Tage bleiben.


Nächste Urlaubsreise

24 Stunden Flug sind erforderlich um unser nächstes Reiseziel zu erreichen. Wir fliegen über Singapur nach Neuseeland. In Christchurch übernehmen wir unseren Mietwagen und sind für 3 Wochen auf der Süd und Nordinsel unterwegs. 

 

Beliebte Reiseziele für Pauschalreisen und LastminuteIn JoMi's Reiseshop findet ihr beliebte Reiseziele mit aktuellen TOP-Angeboten

 

Hotel erst prüfen - dann buchen! Ärger vermeiden und Geld sparen. Natürlich mit HolidayCheck!

 

 

 

 

Urlaubs-Spardose

Hier könnt ihr Geld für euren Urlaub sparen. Bei jedem Einkauf über dieses Portal bekommt ihr Geld in eure Urlaubs-Spardose.

Einkaufen und sparenmit Cashback als Bargeld-Bonus! Sparen sie jetzt...

Unsere Partner:

Das Reiseverzeichnis

Ferienhaus Dänemark

JoMi's Reiseshop Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login