Te Anau - Fahrt im Doubtful Sound

Sie sind hier:  Startseite > Neuseeland > Te Anau - Doubtful Sound
Seitenanfang
Page
Menu
News

Te Anau - Doubtful Sound

Bei schönem Wetter liegen heute 416km vor uns, es geht nach Te Anau. Das Frühstück war heut morgen recht einfach und der Kaffee sehr gewöhnungsbedürftigt, daher legen wir schon nach wenigen Kilometern den 1 Stopp ein, in Twizel ist aber auch der Kaffee nicht besser! In Cromwell kaufen wir ein paar Kleinigkeiten ein, der Kaffee schmeckt. Johanne startet heute ihre ersten Fahrversuche als Linksfahrer, es bleibt bei diesem Versuch! Die nächsten 2500km bin ich wieder dran ;-)
Die historische Brücke Kawaran Bridge ist unser nächstes Ziel. Die Brücke ist bei Bungy Springern sehr beliebt, täglich springen Menschen im Minutentakt von der professionellen Anlage. Wir trauen uns nicht! Bei warmen 29 Grad gehts weiter nach Te Anau in unser blaues Cottage The Croft bei Roos & Jane Mc Ewan. Sehr schön gelegen mit Blick auf den Lake Te Anau.

 
Am Sonntag machen wir uns nach dem Frühstück auf dem Weg nach Manapouri. Von hier startet unser Ausflug auf dem Doubtful Sound, leider regnet es und von den schönen Fjorden ist vorerst nicht viel zu sehen. Im Verlauf des Tages klart es aber immer mehr auf und wir dürfen das Naturwunder Doubtful Sound bei strahlendem Sonnenschein genießen. Delfine und Pinguine sehen wir leider nicht, dafür aber sehr viele Seehunde.  
Ein super Abendessen im Restaurant Redcliff rundet diesen wunderschönen Tag ab. Dank Tripadvisor!
« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Page
Menu
News

Nächste Urlaubsreise

24 Stunden Flug sind erforderlich um unser nächstes Reiseziel zu erreichen. Wir fliegen über Singapur nach Neuseeland. In Christchurch übernehmen wir unseren Mietwagen und sind für 3 Wochen auf der Süd und Nordinsel unterwegs. 

 

JoMi's Reiseshop

In JoMi's Reiseshop findet ihr beliebte Reiseziele mit aktuellen TOP-Angeboten

 

 

Urlaubs-Spardose

Hier könnt ihr Geld für euren Urlaub sparen. Bei jedem Einkauf über dieses Portal bekommt ihr Geld in eure Urlaubs-Spardose.

Cashback als Bargeld-Bonus! Sparen sie jetzt...

 

Unsere Partner:

Das Reiseverzeichnis

Ferienhaus Dänemark

Seitenanfang
Page
Menu
News
Seitenanfang
Page
Menu
News

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login