JoMi´s Reisen um die Welt

Hallo Reisefreund,

wir sind Johanne und Michael aus Leezdorf. Auf JoMi - Reisen haben wir Reiseberichte und Urlaubsbilder unserer letzten Reisen nach Phuket, Khao Lak, Südfrankreich, zum Gardasee unserer privat geführten Rundreise nach Sri Lanka, und unserem Inselhüpfen auf den Seychellen verfasst.
Aber zuerst werfen wir mal einen Blick zurück.

Wie alles vor vielen Jahren anfing...

Es war im Jahr 1993 als wir unsere erste Flugreise buchten. Es ging auf die schöne Kanareninsel Fuerteventura ins Hotel Los Gorriones an der Costa Calma. Ein Jahr später reisten wir nach Kenia , vor Ort buchten wir eine Safari im Nationalpark Tsavo. Von der reizvollen Landschaft und der artenreicher Tierwelt beeindruckt, hat uns hier das Reisefieber gepackt. In den folgenden Jahren waren wir auf einigen Karibikinseln, den Kanaren und Balearen, in Afrika, Asien, Südamerika und in Europa unterwegs um wunderbare Eindrücke von dieser Welt zu sammeln.

Mallorca Lake View Bungalow in Khao Lak

Auf Jomi-Reisen haben wir Reiseberichte und Urlaubsbilder unserer jüngsten Reisen nach Sri Lanka, auf die Seychellen, nach Phuket, Khao Lak und Südfrankreich veröffentlicht. 
Vielleicht können euch diese Berichte und Bilder bei der nächsten Reiseplanung behilflich sein. Für Fragen stehen wir euch gerne über das Mailforum zur Verfügung.

"... Reisen ist mehr als das Besichtigen von Sehenswürdigkeiten;
es ist eine andauernde, tief greifende Veränderung der Lebenseinstellung."


Viel Spass auf JoMi-Reisen