JoMi's Rundreisen um die Welt

Reiseberichte & Urlaubsbilder

Moin Moin auf JoMi Reisen, wir sind Johanne und Michael aus Leezdorf.
Auf JoMi Reisen haben wir Reiseberichte und schöne Urlaubsbilder unserer jüngsten Rundreisen veröffentlicht.


Zuerst werfen wir aber mal einen Blick zurück! Es war im Jahr 1993 als wir unsere erste Flugreise buchten. Es ging auf die schöne Kanareninsel Fuerteventura ins Hotel Los Gorriones an der Costa Calma. Ein Jahr später reisten wir nach Kenia, vor Ort buchten wir eine Safari in den Nationalpark Tsavo. Von der reizvollen Landschaft und der artenreicher Tierwelt beeindruckt, hat uns hier das Reisefieber gepackt. In den folgenden Jahren waren wir auf einigen Karibikinseln, den Kanaren und Balearen, in Afrika und auf Rundreisen in Thailand unterwegs, um wunderbare Eindrücke unserer Welt zu erleben.
Besondere Highlights waren die Rundreisen mit dem Mietwagen in Neuseeland und Südafrika. Auch die privat geführte Rundreise in Sri Lanka war ein tolles Erlebnis, abenteuerlich die Expedtion zum höchsten Wasserfall der Welt dem Angel Fall in Venezuela. Im lauf der Zeit buchten wir immer mehr auf eigene Faust, weg vom Massentourismus. Die Rundreisen mit dem eigenem Mietwagen sind eine tolle Möglichkeiten andere Länder ganz entspannt zu entdecken. Ganz konnten wir uns vom Massentourismus aber doch nicht lösen, denn wir haben auch Kreuzfahrten für uns entdeckt. Mit der TUI mein Schiff waren wir in der Karibik, Mittelamerika und im Mittelmeer unterwegs. Um hier dem Massentourismus zu entfliehen, haben wir die Tagesausflüge fast immer privat über das Internet gebucht und nur gute Erfahrungen gemacht. Wir wünschen euch jetzt viel Spass auf JoMi Reisen, vielleicht können euch unserer Reiseberichte und Urlaubsbilder bei der nächsten Reiseplanung behilflich sein. Für Fragen stehen wir euch gerne über das Mailforum zur Verfügung


"... Reisen ist mehr als das Besichtigen von Sehenswürdigkeiten;
es ist eine andauernde, tief greifende Veränderung der Lebenseinstellung."

Urlaubs Spardose

Hier könnt ihr Geld für euren Urlaub sparen. Bei jedem Einkauf über dieses Portal bekommt ihr Geld in eure Urlaubs-Spardose.

Spare jetzt !
Share by:
google-site-verification=Aywz1vfc3ALmUjNs-j5swpnD4iY8wm_q05M6TPSyIZ8