Yala Nationalpark

Sie sind hier:   Startseite > Sri Lanka Rundreise > Yala Nationalpark

Yala Nationalpark

Nach dem Frühstück laufen wir zur historischen Brücke "Nine Arches Bridge", Silva kennt eine Abkürzung und schnell sind wir da. Wir machen hier einige tollo Fotos von der schönen Landschaft, bevor wir den Rückweg antreten. Wieder oben angekommen fährt Malit uns weiter zum Rawana Wasserfall mit kleinem Imbiss ala Sri Lanka.  Am späten Vormittag geht es dann weiter nach Tissa ins Hotel Kithala.

 
Um 14:30 starten wir zur Abend Safari in den Yala Nationalpark. Wir hoffen einige Tiere zu sehen. Aber Nichts! Der Park bekannt für seine Leoparden präsentiert uns nur wenige Elefanten, ein paar Wildschweine und weit entfernte Krokodile. Die größte Herde in diesem Park, ist motorisiert. Für 45€ sieht man viele Jeeps aber kaum Tiere. 

Nächste Urlaubsreise

24 Stunden Flug sind erforderlich um unser nächstes Reiseziel zu erreichen. Wir fliegen über Singapur nach Neuseeland. In Christchurch übernehmen wir unseren Mietwagen und sind für 3 Wochen auf der Süd und Nordinsel unterwegs. 

 

Beliebte Reiseziele für Pauschalreisen und LastminuteIn JoMi's Reiseshop findet ihr beliebte Reiseziele mit aktuellen TOP-Angeboten

 

Hotel erst prüfen - dann buchen! Ärger vermeiden und Geld sparen. Natürlich mit HolidayCheck!

 

 

 

 

Urlaubs-Spardose

Hier könnt ihr Geld für euren Urlaub sparen. Bei jedem Einkauf über dieses Portal bekommt ihr Geld in eure Urlaubs-Spardose.

Einkaufen und sparenmit Cashback als Bargeld-Bonus! Sparen sie jetzt...

Unsere Partner:

Das Reiseverzeichnis

Ferienhaus Dänemark

JoMi's Reiseshop Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login