Temple Tree Resort & Spa in Induruwa

Sie sind hier:  Startseite > Sri Lanka Rundreise > Induruwa Temple Tree Resort & Spa
Seitenanfang
Page
Menu
News

Induruwa Temple Tree Resort & Spa

Die Rundreise neigt sich leider dem Ende. Auf dem Weg nach Induruwa besuchen wir die Pilgerstätte Kataragama. Hier beten Hinduisten und Buddhisten an einem Ort. Weiter geht es zum südlichsten Punkt Sri Lankas, den Leuchturm von Dondra. Nach 200 Stufen erreichen wir die Turmspitze und werden mit einem grandiosen Ausblick belohnt. Auf der Weiterfahrt nach Induruwa halten wir noch kurz in Galle, seit 1983 Weltkulturerbe der Unesco. Sehr schön. Am Nachmittag erreichen wir unser Badehotel Temple Tree Resort & Spa. Wir verabschieden uns von Silva und Malit und bedanken uns für eine tolle Rundreise. Nachdem wir unser tolles Zimmer bezogen haben, geht es erst einmal schwimmen.

 
Die letzten Tage unseres Urlaubs verbringen wir am ruhigen und schönen Strand von Induruwa. Mit dem TukTuk fahren wir an einem Nachmittag nach Bentota, um eine wenig einzukaufen. Eine Massage gönnen wir uns am Strand bei den Einheimischen (war nicht der Hit) 
« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Page
Menu
News

Nächste Urlaubsreise

24 Stunden Flug sind erforderlich um unser nächstes Reiseziel zu erreichen. Wir fliegen über Singapur nach Neuseeland. In Christchurch übernehmen wir unseren Mietwagen und sind für 3 Wochen auf der Süd und Nordinsel unterwegs. 

 

JoMi's Reiseshop

In JoMi's Reiseshop findet ihr beliebte Reiseziele mit aktuellen TOP-Angeboten

 

 

Urlaubs-Spardose

Hier könnt ihr Geld für euren Urlaub sparen. Bei jedem Einkauf über dieses Portal bekommt ihr Geld in eure Urlaubs-Spardose.

Cashback als Bargeld-Bonus! Sparen sie jetzt...

 

Unsere Partner:

Das Reiseverzeichnis

Ferienhaus Dänemark

Seitenanfang
Page
Menu
News
Seitenanfang
Page
Menu
News

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login