Seychellenurlaub 2015

Im April 2015 bereisten wir die wunderschöne Inselwelt der Seychellen. Von Hamburg flogen wir mit Emirates über Dubai nach Mahe. Von dort ging es mit dem Katamaran nach Praslin, hier wohnten wir im Guesthouse Chalets Cote Mer. Nach 5 Tagen ging es zur Insel La Digue, hier war die Pension Michel für 4 Tage unser zu Hause. Zum Abschluß unserer Reise besuchten wir Mahe, das Appartement Villa Koket im Norden der Insel war für 8 Tage unser Urlaubsdomizil.

Catamaran nach Praslin Ankunft auf Praslin Hafen Praslin Grand Anse auf Praslin Die Cote de Mer (grösste Kokusnuss der Welt) Praslin Schildkröten auf La Digue Mit dem Fahrrad auf La Digue Source D` Argent auf La Digue Source D`Argent auf La Digue Source D`Argent auf La Digue Johanne an der Anse Intendance auf Mahe Teefabrik auf Mahe Port Glaud auf Mahe JoMi auf Mahe im Marine Nationalpark Petit Anse auf Mahe Hindhu Tempel in Viktoria auf Mahe Viktoria die Haupstadt von Mahe