Sie sind hier:   Startseite > Karibik Kreuzfahrt

Karibik Kreuzfahrt

Zum ersten mal ging es 2016 auf Kreuzfahrt. Mit TUI Mein Schiff 5 waren wir 14 Tage in der Karibik auf hoher See. Auf unserer Route lagen die Inseln Barbados, Guadeloupe, Martinique, St. Lucia, Grenada, Bonaire, Aruba, Santa Domingo, La Romana und Dominica.

JoMi auf Karibikkreuzfahrt Unsere Kabine 9091 Martinique Guadeloupe JoMi auf St Lucia Unser Schiff auf St Lucia Hafen von Grenada Kakteen auf Bonaire Johanne auf Bonaire Johanne auf Aruba Santa Domingo La Romana Dominica

Nächste Urlaubsreise

24 Stunden Flug sind erforderlich um unser nächstes Reiseziel zu erreichen. Wir fliegen über Singapur nach Neuseeland. In Christchurch übernehmen wir unseren Mietwagen und sind für 3 Wochen auf der Süd und Nordinsel unterwegs. 

 

Beliebte Reiseziele für Pauschalreisen und LastminuteIn JoMi's Reiseshop findet ihr beliebte Reiseziele mit aktuellen TOP-Angeboten

 

Hotel erst prüfen - dann buchen! Ärger vermeiden und Geld sparen. Natürlich mit HolidayCheck!

 

 

 

 

Urlaubs-Spardose

Hier könnt ihr Geld für euren Urlaub sparen. Bei jedem Einkauf über dieses Portal bekommt ihr Geld in eure Urlaubs-Spardose.

Einkaufen und sparenmit Cashback als Bargeld-Bonus! Sparen sie jetzt...

Unsere Partner:

Das Reiseverzeichnis

Ferienhaus Dänemark

JoMi's Reiseshop Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login